Sonntag, 17. März 2019

Kaffeeklatsch

Die aktuelle Challenge "Hintergrund" von Create a Smile hat mir gut gefallen, und so ist diese Karte entstanden!




Der Kaffeebecher, der im Blickpunkt steht, ist in mehreren Schichten aufgeklebt und hat noch zusätzlich eine kleine Rundung für viel Dimension, da in der Mitte höhere Klebepads sind als am Rand. 





Der Hintergrund ist erst mit weiß gestempelt und dann mit Polychromos coloriert - auf Kraftpapier benutze ich die Buntstifte einfach besonders gern! Soooooooooo entspannend, das Colorieren :-) Ich glaube, das ist der Grund, warum ich öfter zu Stempeln als zu Stanzen greife. 





Der Schriftzug "Coffee" ist mit Crystal Glaze betont, damit er vor dem unruhigen Hintergrund auch angemessen auffällt. 



Und ich habe die Motive über die Kartenvorderseite hinaus gestempelt; so sieht auch die Rückseite ein bisschen bunt aus. 




Diese Karte zu basteln hat richtig Spaß gemacht, und zur Einstimmung habe ich mir davor tatsächlich einen Cappuccino gegönnt.

Und, hattet ihr heute auch schon einen leckeren Sonntagmorgenkaffee?

Möge euer Milchschaum fluffig sein,
Kat

2 Kommentare:

  1. So awesome! Thank you for playing along with Create a smile challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful!!! Thank you for playing with us on Create a Smile Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.