Freitag, 1. März 2019

Ich schenke dir mis Härz

Na, wer kann alles mitsummen bei diesem Blogtitel?
Der ist nämlich der Refrain eines sehr coolen Liedes von ZüriWest - wer's nicht kennt, kann hier mal nachhören.

Ganz sicher kann Nicole aka Frau Vögeli dieses Lied singen, und da auch sie mich zum Schmonday Monday mit einer wundervollen Karte (klick!) beglückt hat, hat sich auch zu ihr eine kleine Danke-Karte auf den Weg gemacht.

Sicher kennt ihr Nicole bereits - ihre Werke sind einfach nur zum NIEDERKNIEN, und es ist unglaublich großzügig von ihr, mich mit einer Karte zu bedenken, obwohl sie mich nur von den Kommentaren kennt, die ich ihr auf Instagram hinterlasse.

Also - die Antwort-Karte:





Gehören Waschbären nicht zu den allerdrolligsten Tieren überhaupt? Als ich Kind war, hatte tatsächlich die Waschmaschinen-Abteilung des großen Kaufhauses in der Stadt, wo meine Oma wohnte, einen echten Waschbären in einem großen Glas-Käfig. Furchtbare Tierquälerei natürlich, aber als Kind war mir das nicht klar - ich habe einfach nur begeistert mit meiner Oma den Waschbären besucht und ihm zugesehen, wie er kleine Obststücke ganz ordentlich in Wasser gewaschen hat.  




 Beim Kartenbasteln hatte ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von dem ZüriWest-Lied - ich hoffe wirklich, ihr hört es euch mal an, es ist SUPER und allerfeinstes Schweizer Kulturgut.



Liebe Nicole, mein Herz hast du jedenfalls gründlich erobert! (und meh han i nid...).

Kat


Stempel: My Favorite Things; Buchstabenstanzen: Gummiapan; Distress Oxides; Washi-Tape aus meinem Bestand

1 Kommentar:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte. Und der kleine Waschbär ist sooooo niedlich.
    Schwärmende Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.