Samstag, 2. März 2019

Du bist zum Knutschen

Heute gibt's die letzte Dankeschön-Karte vom Schmonday Monday, und die ging an die herzensliebe Birka! Ihr Humor ist einfach unschlagbar, und so musste auch die Karte besonders... romantisch sein ;-) Ich hoffe, das ist hiermit geglückt.




Keine Angst, das Rot ist nur... schlecht aufgetragener Lippenstift.






Auch die Buchstaben haben was abgekriegt vom... Lippenstift. 





Kleines Geständnis: Sogar am örtlichen Badeweiher scanne ich das Schilf nach der verräterischen Flosse ab, bevor ich ins Wasser gehe. Ins Meer wage ich mich aus purer Vernunft nur knietief, und wenn mein Mann schwimmt, hat er strenge Anweisung, alle 10 Sekunden zu mir zum Strand zu schauen, wo ich mit einem Feldstecher das Wasser beobachte und durch ein komplexes System an Handzeichen die aktuelle Bedrohungslage signalisiere. Alles okay? Verräterische Schatten im Wasser beobachtet? Gar hinter einem entfernten Wellenkamm eine Flosse erspäht? Die Musik gehört, die stets vor einem Angriff ertönt? (Ihr wisst schon: dadadadadam....)

Manchmal beschleicht mich allerdings der Verdacht, dass mein Mann diesen Anweisungen nicht den gleichen Ernst entgegenbringt wie ich. 





Immer schön im Flachen bleiben!
Kat

4 Kommentare:

  1. ���������� heeerrlich!!! Echt! Also, ich bin ebenso empört wie du dass dein Mann dich nicht ernst nimmt!! Sterben doch jährlich millionen menschen an haibissen! Tze!!! Aber die karte ist DER Knaller! Echt! Und nagellack? Ich hab mich schon gefragt.. du bist ein Fuchs!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht Nagellack, Nuvo-Drops!!! Nachdem du mich mal so veräppelt hast, dass ich Glitzer-Nagellack statt Wink of Stella auf meine Karten pinsle, traue ich mich an Lack nicht mehr ran ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt ausgefallen. Hai und knutschen! Geh mir weg. Aber genau, dass macht den Witz, und schon braucht man nicht mehr viel dazu tun. Dein "Meer" ist dir super gelungen. Auf die Idee zu kommen auch noch die Buchstaben und das Haifischmaul mit etwas rot zu bemalen, ist ja auch der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha … ich lach mich schlapp! Wir sollten unbedingt mal zusammen baden gehen. Wir sind da nämlich total auf gleicher Wellenlänge. Es ist gut zu wissen, dass ich mit meiner Einstellung zu öffentlichen Gewässern nicht allein bin. Aber jetzt zu noch wichtigeren Dingen: die Karte ist unfassbar gut! Umsetzung, Layout, Material … einfach alles.
    Drück dich, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.