Donnerstag, 28. März 2019

Monochrom in Sepia

"Alles geht" dieses Mal bei der Night Shift Stamping Challenge, und ich wollte mal wieder monochrom aquarellieren üben. Dafür habe ich mir dieses Blumenmotiv ausgesucht:




Coloriert ist das ganze mit Aquarelltinte in Sepia.




Dann habe ich noch drübergesprenkelt; im Hintergrund hätten es vielleicht ein paar Kleckse weniger auch getan, aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer.



Spaß gemacht hat es, und ein klarer Vorteil vom monochromen Colorieren ist, dass man zumindest bei der Farbkombination nicht danebengreifen kann ;-)

"Alles geht" ist doch wirklich eine Einladung, einfach mitzumachen bei der Challenge, oder? 

Frohes Mojo,
eure Kat

3 Kommentare:

  1. WOW das schaut traumhaft schön aus und gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte ist dir gelungen.
    Mir gefallen auch die verschiedenen Brauntöne sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine edele Karte geworden!!!
    Wunderbar.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.