Montag, 1. April 2019

April-Kit "Gartenglück": grüne Karos und Juteband

So, hier also das erste Werk aus dem neuen Kit!




Feigling, der ich bin, habe ich die karierte Seite des Designpapiers genommen statt die geblümte...



... und mit Bändern und einigen Stempelabdrücken ergänzt, die nur ganz leicht schattiert sind statt komplett koloriert. 


Schnecken aus Papier sind ja ganz süß, oder? Auf meinem Salat und den Blumen - nicht so.

Jetzt hopst schnell mit mir zusammen rüber zu Mary-Jane, die mit dem Kit ganz sicher einen grünen Daumen bewiesen hat...

Eure Kat

Stempel: Altenew, Karopapier: Echo Park

3 Kommentare:

  1. Das Papier passt vermutlich so herum auch besser. Jedenfalls passt es super zu den Filztöpfchen und den Schnecken. Die mag ich ja eigentlich auch, aber nur die mit Haus. Die anderen fressen einfach zu viel sinnlos ab!
    Hab eine schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar - warum bin ich NICHT überrascht, dass auch du die Karo-Seite vom Papier bevorzugst...? ;-)

      Löschen
  2. Ja super!!!
    Sieh mal an, was Du alles tolles aus Materialien machst, die Du eigentlich niemals verarbeiten würdest!!!
    Weiter so!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.