Sonntag, 31. März 2019

Aprilkit: "Gartenglück"

Es ist (fast) wieder Monatsanfang, und Mary-Jane und ich zeigen euch wieder Werke aus einem gemeinsamen Kit! Falls ihr neu hier vorbeischaut - unsere "Regeln" für das Kit sind ganz einfach: Alles kann, nichts muss, und mindestens ein Werk sollte dabei herauskommen.

Das ist also das April-Kit; unten links auf dem Foto seht ihr die Karte, die ich Mary-Jane zusammen mit den Papieren geschickt habe, und die hier schonmal zu sehen war.


Dieses Mal habe also wieder ich das Kit zusammengestellt, und es enthält einige meiner Angstgegner - florale Papiere. Die finde ich immer wieder schön und kaufe sie, nur um dann ratlos davorzustehen ohne Plan und Ziel, was ich daraus werkeln könnte.


Aaaaaaber zum Glück haben die ja auch eine Rückseite ;-)


Zu den Kit-Materialien gehört auch viel Drumherum, das zur kommenden Gartenzeit passt:


Wie ihr am Wasserzeichen sehen könnt, zeige ich euch die Fotos, die Mary-Jane von den Materialien geschossen hat - sie macht das nämlich viiiiieeeeel schöner als ich und hat mir selbstlos angeboten, dass ich ihre Kit-Fotos zeigen darf. Danke dafür, du Liebe! 

So, ab morgen geht es hier also los mit den Werken. Ich habe mich redlich gequält, kann ich euch sagen - irgendwie waren die letzten Kits für mich leichter...

Ich bin schon gespannt, was Mary-Jane gezaubert hat, ihr Mojo war laut eigener Aussage nicht ganz so störrisch wie meins.

Bis morgen,
eure Kat

2 Kommentare:

  1. Das hast Du aber schön geschrieben, liebe Kat! Und ich freue mich auch schon sehr, ab morgen Deine Ideen zu dem Kit zu sehen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat,
    ich habe es schon bei Mary-Jane geschrieben - ich finde die Idee toll aus einem identisch zusammen gestellten Kit Karten zu werkeln. Da Jeder seine eigene kreative Art hat, entstehen so mit den gleichen Materialien ganz unterschiedliche Werke.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.