Mittwoch, 3. April 2019

April-Kit "Gartenglück": roter Mohn

Als drittes Projekt gibt es heute roten Mohn zu sehen, gestanzt aus farblich passenden Kit-Papieren.





Die ganze Karte wurde mit weißen Sprenkeln garniert, hinter dem Dymo-Sentiment blitzt ein bisschen Golddraht hervor. 






Der Hintergrund mit gerissener Pappe wurde durch diverse Werke der wundervollen Annika Flebbe inspiriert - Ehre, wem Ehre gebührt!




Und nun schnell rübergehopst zu Mary-Jane, die sich sicher wieder etwas Tolles hat einfallen lassen.

Alles Liebe,
eure Kat


Stanzen: Lawn Fawn, Papiere: Echo Park

2 Kommentare:

  1. Super!!!
    Eine richtig fröhliche Karte, die auf Sonne und Sommer hoffen lässt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gerade überlegt, wo sich im Kit diese tollen Blumen versteckt haben, aber dann habe ich gesehen, das du sie einfach ausgestanzt hast. Wow, da hätte ich ja auch darauf kommen können. Eine coole Hintergrundtechnik dazu, also wieder perfekt umgesetzt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.