Mittwoch, 3. April 2019

Gastdesign für Create A Smile

(Dies ist mein zweiter Post für heute, wer nach dem Kit-Projekt "Gartenglück" schauen möchte, bitte einfach runterscrollen!)

Bei einer der letzten Challenges von Create a Smile habe ich ein Gastdesign gewonnen, und diese Karte ist dafür entstanden.

Das Thema für die aktuelle Challenge war "crafty friends". Da ich mich ja mit den Hintergründen nicht so leicht tue, mussten meine kleinen Bastelfreunde ihren eigenen malen.




Eine kleine Maus aquarelliert den Himmel...




... während ihre Bastelfreundin mit Buntstift für Sonnenschein sorgt.


Danke an Create A Smile Stamps für das Gastdesign!

Ich gehe jetzt mal schauen, was das Designteam so alles Tolles gewerkelt hat...

Liebe Grüße,
Kat

2 Kommentare:

  1. Was für eine super entzückende, zauberhafte Karte!
    Die beiden Mäuschen sind ja richtige Künstler. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte mit cleverer Gestaltungsidee.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.