Samstag, 6. April 2019

April-Kit "Gartenglück": Sind das Rosen?

Heute gibt es hier nicht näher definierte rote Blumen (Rosen?), in liebevoller Kleinarbeit aus Designpapier ausgeschnitten!




Die ausgeschnittenen Blumen habe ich lang hin- und hergeschoben, bis ich ein Arrangement fand, das mir gefallen hat.




Ein bisschen Goldglanz durch den ausgestanzten Schriftzug, ein paar Pailletten und Sprenkel auf dem Kartenrohling:




Was wohl Mary-Jane heute für Materialien verarbeitet hat? Sicher haut es mich mal wieder um, wenn ich sehe, was ihr eingefallen ist...

Euch ein schönes Wochenende,
Kat

Stanze: Kesi'art (glaube ich); Papier: Echo Park

1 Kommentar:

  1. Hallo Kat,
    sehr bunt - aber farbenfröhlich. Eine wirklich "happy" Geburtstagskarte.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.