Donnerstag, 25. April 2019

Ein Papagei in Lieblingsfarben

"Tiere mit Flügeln" ist das neue Thema, das heute bei der Night Shift Stamping Challenge losgeht. Für mich geht ein Papagei an den Start, in meinen Lieblingsfarben.




Der Vogel ist mit Polychromos coloriert, der Hintergrund mit Distress Oxides gestaltet. 



Beim Sentiment ist mir erstmal ein Fehler unterlaufen... ich habe es gestempelt, bevor der Papagei aufgeklebt war, um dann festzustellen, dass sein Schwanz es halb verdeckt. Aber weil diese Viecher ja ohnehin gerne alles mehrmals wiederholen (so das Klischee... wenn sie denn überhaupt sprechen... meine Erfahrung beschränkt sich auf einen schweigenden Graupapagei namens "Olaf") - also, weil die ja angeblich alles wiederholen, habe ich das Sentiment dann einfach auch noch ein paarmal gestempelt. So ist das mit den Fehlern; wegschmeißen oder improvisieren, da wähle ich meistens zweiteres.




Kennt ihr Papageien näher? Und wenn ja, reden die?

Grüßchen,
Kat

Stempel: StampinUp

4 Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Farben und auch der Farbverlauf sind ja ganz klasse. Der Papagei kommt so richtig zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn man möchte, reden Papageien. Man muss nur Geduld haben, um ihnen das Sprechen beizubringen.
    Deine Karte würde bestimmt dazu beitragen, dass sie schneller sprechen - bei solch einer tollen Karte!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden.
    Die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. ja das mit dem retten kenne ich, hier ist es dir wirklich wunderbar gelungen - das wäre sonst gar nicht aufgefallen. ganz tolle karte :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.