Sonntag, 28. April 2019

Mai-Kit: "Leichtigkeit des Seins"

Willkommen zum neuen Mai-Kit, das Mary-Jane von Paper, Art & Co. zusammengestellt hat und aus dem wir in der kommenden Woche Werke zeigen werden.

Dieses Mal war der Name Programm - "Leichtigkeit des Seins" war wirklich angesagt, da das Kit so wunderschön war, dass sich die Karten quasi selbst gebastelt haben, ich habe nur assistiert und hier und da den Kleber angereicht.

Aber seht selbst, mit was für tollen Materialien ich basteln durfte:



Hübsche Papiere, ein Doily in schwarz (!!! hab ich noch nie gesehen!), Knöpfe, Vellum und Tüll...




...Bänder, Strohhalme, Washi-Tape...



...  Stanzteile, die alle mit dem Genuss des Lebens zu tun haben...




Ab morgen also seht ihr bei Paper, Art & Co. und auch hier Werke, die die Leichtigkeit des Seins feiern, gebastelt aus einem Kit, das schöner nicht hätte zusammengestellt sein können - ein dickes Dankeschön an Mary-Jane!!!

Euch einen entspannten Sonntag (hoffentlich mit ein bisschen Bastelzeit, damit ich morgen bei euch tolle Sachen bewundern kann),
Kat





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.