Sonntag, 21. April 2019

Pop-Up-Box mit Feen

Hach, ist das schön, eine Karte für ein Mädchen zu machen! Lila, pink und Feen, hurra!




Drei Feen sind eingeflogen, um zu gratulieren, und sie sind so coloriert, dass sie ein bisschen wie das (sehr hübsche) Geburtstagskind aussehen. 



Seit Kerstin von Kartenwerke mich vor einiger Zeit selbst mit einer Pop-Up-Box überrascht hat, bin ich von dieser Kartenform absolut begeistert! 



Mit einem Zauberstab rumfliegen und Wünsche erfüllen, das ist eine Jobbeschreibung, die ich mir ganz angenehm vorstelle.

Viele liebe Grüße,
Kat


Stempel: Avery Elle; Hintergrund gemacht mit Distress Oxides, Perfect Pearls, einem Farbspray von Heidi Swapp und einem Stencil von Clearly Besotted


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.