Mittwoch, 17. April 2019

Tulpen. No-line colouring. Ähm.... ja.

Wie die Überschrift sagt: Ich wollte mal no-line coloring mit Aquarellfarben ausprobieren.

Die schlechte Nachricht: Das muss ich wohl nochmal üben.

Die gute Nachricht: Hurra, da kann ich noch viel üben!

Oder so ähnlich.




Ja, auch gesprenkelt hab ich nach Leibeskräften...




Wäre halt doch nicht schlecht, wenn man das mit dem Mischen draufhätte, dann müsste man die Farben nicht so nehmen, wie sie im Farbkasten drin sind...



Hat aber Spaß gemacht. Übe ich gern noch weiter. Ihr müsst ja nicht hingucken.

Liebste Grüße,
Kat

Tulpenstempel: Clearly Besotted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.