Montag, 20. Mai 2019

Rosenrot

...ist die Aufgabe bei der aktuellen Stempelküchen-Challenge, und da hatte ich doch Lust, mitzumachen.





Die Blumen sind mit Polychromos coloriert, auf der "rauen" Seite des Bristol-Papiers...




...vor einem Hintergrund mit silbernem Nuvo-Mousse und einem gestanzten Sentiment.


Ansonsten: Leider sooooo wenig Zeit zum Basteln momentan :-(

Liebe Grüße und guten Wochenstart, 
eure Kat



Stempel: Jane's Doodles, Stencil: Clearly Besotted, Stanze: Hero Arts



4 Kommentare:

  1. Das ist eine supertolle Rosenkarte!!! Die Rosen sind sooooo grandios coloriert!!! Ich bin einfach nur entzückt und sprachlos.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Rosenkarte!
    Blumen finde ich immer wieder toll und deine Gestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rosentraum *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.