Freitag, 7. Juni 2019

Juni-Kit "Mannomann!": das Velo

Die heutige Stanze liebe, liebe, liebe ich!!! Dieses wundervolle alte Fahrrad wärmt mein Herz, und mein Bekanntenkreis ist passenderweise voll mit fahrradaffinen (bzw. -verrückten) Männern. Daher greife ich bei Bastelmaterialien, die mit Rad zu tun haben, reflexartig zu!




Ganz CAS geht es heute zu; nur einen kleinen Streifen habe ich unten mit Distress Oxides aufgebracht, damit das Rad auch Boden unter den Reifen hat. 



Während des Basteln kam mir dann so der Gedanke... sieht fast aus wie eine Trauerkarte... was meint ihr?


Naja, hoffentlich doch eher Geburtstagskarte!!!

So, dann schaut doch mit mir zu Mary-Jane rüber, da gibt's heute auch das Kit-Finale!

Schönes Wochenende euch allen,
Kat

Stanze: Memorybox/Poppystamp; Stern: Studio Calico

1 Kommentar:

  1. Perfekt - jetzt weiß ich auch, warum genau diese Karte dein Liebling aus diesem Kit ist :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.