Donnerstag, 6. Juni 2019

Blumig

...geht es heute bei der Night-Shift-Stamping-Challenge zu, denn das Thema der nächsten beiden Wochen lautet: Flower Power!

Hippiemäßig ist meine Karte eher nicht geworden, aber Blumen sind drauf; oder ich interpretiere einfach mal, dass auf der Karte ein schwarzes Blumen-Stirnband für SEHR ORDENTLICHE Hippies zu sehen ist.




Die Lilien sind mit Polychromos ausgemalt, das schwarze ist Washi-Tape, und ein paar Pailletten sind noch mit aufgeklebt.



Und weil neulich eine liebe Leserin den Hintergrund positiv kommentiert hat - der ist wirklich ganz einfach gemacht: Seit ich für die Distress Oxides dicke MakeUp-Bürsten verwende, klappen die auch bei mir ;-) und dann sprenkle ich noch ein bisschen Wasser, mit Perfect Pearls, vermischt drüber. Zack und fertig.



Und jetzt schnell rüber mit euch zur Challenge von Night Shift Stamping, denn Blumen habt ihr ganz sicher alle im Stempel-Arsenal!

Jetzt singen wir noch alle... "be sure to wear some flowers in your hair..." 

Kat

Blumenstempel: Jane's Doodles; Textstempel: Altenew

5 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, die Lilien schauen zauberhaft aus, auch Dein Layout gefällt mir sehr.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine blumige Karte, mit den hübschen Farben, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumenkarte ist wunderschön. Du hast mal wieder hervorragend coloriert!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin mal wieder restlos begeistert - vom Layout, vom Hintergrund und vor allem von den wunderschönen Blumen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, jetzt hab ich einen Wurm im Ohr!
    Die Blumen sind ganz wundervoll koloriert und der Hintergrund ist zauberhaft.
    Liebste Grüße aus Berlin (oder zumindest ganz dicht dran)
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.