Sonntag, 2. Juni 2019

Juni-Kit: "Mannomann!"

Neuer Monat, neues Kit-Projekt mit Mary-Jane! Da wir beide momentan beide nicht sooooooo viel Zeit zum Basteln haben, wie wir gerne hätten, haben wir uns auf ein etwas weniger umfangreiches Kit geeinigt - und da ich dran war mit Zusammenstellen, habe ich mir ein Thema ausgesucht, zu dem mir ohnehin nicht viel einfällt: Männerkarten!

Hier seht ihr das Material des Kits:




Hier die Papiere...



... und deren Rückseiten.



Stanzteile und Ebellishments sowie ein bisschen Garn und Jute waren auch noch dabei, sowie ein Dymo-Sentiment. 



Und glaubt mir, ich bin seeeeeehr gespannt, was Mary-Jane zu dem Thema so alles einfällt; ich hoffe ganz egoistisch, bei ihr ein paar gute Ideen abzustauben (aber psssst, verratet ihr das nicht ;-)

Also, wer Männerkarten sehen will, schaut morgen, Mittwoch und Freitag der kommenden Woche bei Paper, Art & Co. und hier vorbei - ich freu mich auf euch,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.