Montag, 3. Juni 2019

Juni-Kit "Mannesmann!": Vatertag maritim

Hallihallo,
schön dass ihr vorbeischaut bei der ersten Karte aus dem Männerkit!

Eine wunderschöne Karte von Mary-Jane hat mich zu dem heutigen Layout inspiriert, und dass sie für einen Segler bestimmt ist, ist wohl zu sehen ;-)



Ein Stanzteil aus Kraftpapier, ein Anker aus Holz, ein Sentiment mit Dymo...



... so schwer war's garnicht!



Und jetzt stürme ich sofort zu Mary-Jane und gucke nach, was ihr zum Thema eingefallen ist!

Ahoi und so weiter,
Kat

PS: Die nächste Männerkarte gibt's Mittwoch!

Papiere: Photoplay; Holzanker: Rossmann; Steuerrad-Stanze: wenn ich das noch wüsste...

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch total super aus, Männerkarten sind doch gar nicht so schwer, oder? Ich finde den Streifenlook wunderbar gelungen und die maritime Beimischung sowieso. Freue mich schon sehr auf Mittwoch!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.