Sonntag, 7. Juli 2019

Juli-Kit "Ein Tag am Meer": beste Reste

Die heutige Karte ist eine Art "Reste-Essen"; als alles andere schon verarbeitet war, lagen die folgenden Komponenten noch auf meinem Schreibtisch, und da dachte ich mir... naja, Schwalben und VW-Busse vereint ja die Sehnsucht nach der Ferne... warum also nicht?



"Unterwegs ist immer gut" - solange es nicht im Stau unterwegs ist...



Vom Kit ist jetzt jedenfalls kaum noch was übrig; aber die Karte heute ist ja auch die letzte für dieses Mal. 


Ein herzliches Dankeschön an Mary-Jane, die mal wieder ein tolles Kit gezaubert hat!

Und ihr? Auch schon unterwegs?
Dann gute Fahrt,

Kat


4 Kommentare:

  1. Wow, die Karte macht doch richtig Lust auf Urlaub! Der Bus ist einfach der Hit, oder? Du hast ihn wunderhübsch auf den Papieren drapiert. Bei mir ist er leider übrig geblieben, aber ich finde ganz bestimmt noch etwas, wo ich ihn genau in den Mittelpunkt rücken kann.
    So, wieder ein Kit geschafft - es war so schön und hat wieder so viel Freude gemacht. In diesem Sinne "ran an´s Neue" :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte geworden. Wenn ich sie betrachte, bekomme ich Fernweh... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. die ist ja mega toll! Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen sehr gut. Total ausgefallenes Design! Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Vor ein paar Tagen bekam ich diese Karte von dir. Jetzt musste ich erst mal nachsehen, wozu sie gehört. Eine besondere Idee, mit dem versetzten Rahmen. Klasse Karte und danke für die geschriebenen lieben Worte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.