Dienstag, 9. Juli 2019

Frangipani in orange

Gut, dass ich gerade neulich gelernt habe, dass diese Blumen Frangipani heißen, sonst hätte ich mich an dieser Stelle wohl blamiert...




Mit Buntstiften koloriert...




... und vor einem Hintergrund mit Nuvo Mousse. Erschrocken habe ich festgestellt, dass meines anfängt einzutrocknen, also habe ich es aufgebraucht und Hintergründe auf Vorrat gestaltet. 



Euch auch einen hoffentlich happy day,
Kat

Blumenstempel: Jane's Doodles, Sentiment mit Dymo-Tape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.