Samstag, 20. Juli 2019

Mach dein Ding

Manchmal im Leben muss man einfach springen...





... Leider ist auch mein Stempelkissen gesprungen, auf die fertige Karte!!! (Zu diesem Zeitpunkt noch ohne Monsterablätter. Danach dann eben mit Monstera, um die schwarzen Patzer zu verdecken.)




Eine designierte Empfängerin hat die Karte auch schon... eine Freundin macht sich selbständig!




Springen ins kühle Nass werde ich heute auch noch... und dabei sehe ich wahrscheinlich ähnlich elegant aus wie der Herr auf der Karte... ok, ein bisschen weniger haarig bin ich doch ;-)

Schönes Wochenende euch,
Kat

Textstempel: Dani Preuss; Bildstempel: My Favorite Things; coloriert mit Copics

2 Kommentare:

  1. Ich stehe ja nicht so auf niedlich, aber deine Karte ist so motivierend, dass ich nun doch ein paar Worte dazu verlieren muss. Der Spruch ist so genial für diesen Anlass! Das kleine Schild am Beckenrand zaubert einem dazu gleich noch ein Schmunzeln aufs Gesicht! Toll umgesetzt - mit den Blättern ist sie sogar noch schöner :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Motivationsspruch ist super und wahr.
    Eine tolle Karte ist dir gelungen und das Motiv gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.