Donnerstag, 11. Juli 2019

Aloha!

Zur allerletzten Challenge von Night Shift Stamping lautet das Motto "Auf Wiedersehen". In Hawaii sagt man ja Aloha, und das bedeutet gleichzeitig Hallo und Tschüß! Das hat mir gut gefallen, und so geht das Wort kombiniert mit einer Hibiskusblüte für mich an den Start.





Coloriert mal wieder mit Buntstiften...




... und das Wort ist mit Alphabetstickern gemacht.



Vielleicht habt ihr ja Lust, ein allerletztes Mal bei Night Shift Stamping mitzumachen? Finale Chance, den schicken Badge zu gewinnen ;-)

Euch allen ein herzliches Aloha,
Kat


Blumenstempel: Jane's Doodles; Hintergrund: Nuvo Mousse mit Stencil von Clearly Besotted


3 Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Blumenkarte geworden.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat,
    Deine Karte ist mal wieder ein Knaller!!!
    Die Blüte ist sooooo schön koloriert, da werde ich neidisch, wenn ich das sehe, denn so etwas bekomme ich nicht hin. Vielleicht fehlt mir die Muße dazu.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Kat! Du hast einfach eine Gabe für das Colorieren. So schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.