Samstag, 3. August 2019

August-Kit "Tropical Vibes": Blätterstrauß

Blätterstanzen und Textstanzen in schöner Schrift kann man doch eigentlich nie genug haben, oder? Sie sind heute die Stars meiner Karte.



"Happiness" hatte ich beim Basteln, und sende sie jetzt einer lieben Empfängerin ;-)



Auch hier ist wieder Baker's Twine im Spiel; ich liebe es einfach, aber da bin ich sicher nicht die einzige ;-)



Und nun schnell rüber zu Kerstin und Mary-Jane um zu sehen, womit sie uns heute erfreuen!

Happiness wünsche ich euch allen von Herzen,
Kat

6 Kommentare:

  1. Boah, Kat! Ist die schön geworden. Die Karte schreit förmlich "happiness". Die Empfängerin wird sich sicherlich davon anstecken lassen. Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, frische Grußkarte, die vollkommen zu Recht das Wort Happpiness trägt.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Happiness kann man immer gebrauchen und darüber wird sich die Empfängerin bestimmt freuen.
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was aus diesem Kit so alles rauskommt ist schon erstaunlich und toll, liebe Kat!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat, man sieht eindeutig, dass Du richtig viel Freude und Glückseligkeit beim Kitwerkeln hast. Deine Karte versprüht einfach ein tolles Gefühl und ganz sicher geht es auch auf die Empfängerin über.
    Bis morgen dann zum Kit-Highlight :)
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse. Bin immer erstaunt, wenn ihr euch ein Kit zusammenstellt und jeder was daraus macht, wie toll die Karten werden. Das sieht bei dir immer so leicht aus (liegt natürlich auch am CAS Stil, aber nicht jeder hat das Händchen dazu). Tolle Papiere und Stanzteile (die würde ich sofort in mein Sortiment aufnehmen).

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.