Freitag, 2. August 2019

August-Kit "Tropical Vibes": das Meer

Heute habe ich für euch eine tropische Lagune im Meer!



Diese Karte ist nicht nur Teil des Kit-Projekts, sondern zugleich auch mein Einstieg im Challenge-Team von Creative Friday - dort ist das Meer unser Thema für die nächsten zwei Wochen, und ich freue mich drauf, eure Beiträge verlinkt zu sehen!



Die Hintergrundstanze mit Holzmaserung wurde zweckentfremdet für Meeresströmungen, in denen sich meine Fischlein tummeln können. 




Mal sehen, ob Mary-Jane und Kerstin uns heute auch eine kleine Abkühlung gönnen, oder ob es bei ihnen tropisch heiß hergeht?

Euch allen ein schönes und kreatives Wochenende,
Kat



Hintergrundpapier: Echo Park; Holz-Hintergrundstanze: Lawn Fawn; Stanze Blubberblasen: Sizzix; Stanze Pflanzen: MFT; Stanze Fische: ja wenn ich das noch wüsste...

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Der Hintergrund dazu ist der Hit! Ich finde es genial, wenn man solche Stanzen auch fremdverwenden kann, wie hier die Holzmaserung für die Wellen des Meeres. Erfrischend und entspannend, Deinen Fischen beim Schwimmen zuzusehen.
    Ich freu mich schon auf morgen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.