Donnerstag, 1. August 2019

August-Kit "Tropical Vibes": Sonnenschein

Vom tropischen Sonnenschein ein bisschen ausgebleicht sind die Farben der heutigen Karte.



Auch eine Sonne trägt mal ein pinkes Schleifchen im Haar ;-)



Die Schrift und der schmale Streifen oben und unten sind beide aus regenbogenfarbigem Washi-Tape; der Hintergrund ist einer meiner allerliebsten Embossing-Folder. 



Mal sehen, womit die beiden Sonnenscheinchen Kerstin und Mary-Jane uns heute optisch verwöhnen :-)

Euch allen Sonne im Herzen und auf der Haut,
Kat

Stanze "Sunny": Echo Park (?), Stanze Sonne: MFT (glaub ich?), Prägefolder: Darice; Washitape: Tchibo

3 Kommentare:

  1. Mehr Sommer geht gar nicht! Wundervoll!!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, heute ist Sonne bei uns beiden angesagt, woher hast Du das gewußt? Das ist schon fast unheimlich :) Deine Karte ist herzerfrischend sommerlich mit dem wunderschönen geprägten Hintergrund, auch in den habe ich mich bei diesem Kit verliebt. Das mit den Washirändern finde ich echt inspirativ, ich hab so vieles davon, das werde ich mir mal merken. danke Dir für die tolle Idee!
    Jetzt fiebert man doch jedem neuen Morgen entgegen, was es wohl wieder schönes zum Schauen gibt, das ist so wunderbar!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Haha eine Sonne mit pinkfarbener Schleife. Wie süß! Ich bin immer wieder erstaunt, was dir so alles tolles einfällt. Und ich stimme dir voll zu: Embossingfolder, besonders dieser hier, sind schon was Wunderbares.
    Liebe Grüße und bis Morgen,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.