Dienstag, 13. August 2019

Weinflaschen-Hänger im Oma-Style

Brauchte ich ein paar Anhänger für Dankeschön-Weinflaschen. Habe ich mir diverse Papiere ausgesucht und losgestanzt. Und dann sah das Ergebnis ein bisschen aus wie das Plüschsofa meiner Oma.






Hilft nix.
Anhänger kommen an die Flaschen und werden verschenkt.
Es geht ja den Leuten sowieso mehr um den Wein.





Geschmäcker sind verschieden.
Vielleicht gefallen sie ja?



Hauptsache, es korkt nicht.

Liebe Grüße,
Kat


Anhänger-Stanze: Paper Smooches; Blumenstanzen: MFT; Sentiment: Dymo

2 Kommentare:

  1. Erinnerte mich auf den ersten Blick an Pril-Blumen. Sehr schön geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na so altmodisch finde ich sie jetzt nicht, mir gefallen sie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.