Freitag, 13. September 2019

Gute Freunde...

... kann niemand trennen...

Und Freundschaft ist das Thema der neuen Challenge bei Creative Friday!





Hier war es urlaubsbedingt eine Zeitlang ruhig, aber jetzt gibt's dann wieder öfter mal was zu sehen.




Die Tierchen sind mit Polychromos coloriert, der Hintergrund ist geprägt und dann mit Distress Oxides überwischt.



Dann haltet noch durch, das Wochenende ist greifbar nah... Ohhhh, ich freu mich drauf, diese Woche hatte es in sich!

Grüßchen und Küsschen,
Kat


Stempel: Mama Elephant; Prägefolder: StampinUp; Distress Oxides in Worn Lipstick; Perfect Pearls

3 Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Motiv!
    Auch das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, perfekt koloriert. Bei mir sieht das nie so aus. ;)
    Halte durch, die Woche ist fast um - ich bin auch dankbar, wenn Freitag Abend ist.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst und wunder...wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.