Sonntag, 29. September 2019

Oktober-Kit: "Herbstgeflüster"

Hallo ihr Lieben,

wegen Urlaubszeiten hat es dieses Mal zwei Monate gedauert, bis hier ein neues Kit-Projekt online geht, aber dafür ist das Oktober-Kit, das Mary-Jane zusammengestellt hat, eine echte Wucht!

Seht selbst:


Mit diesen wunderschönen Herbstfarben gibt es also auf Paper, Art & Co. wie auch hier ab morgen eine Woche lang Werke zu sehen. 

Wer unser Projekt bislang noch nicht kennt: Wir werkeln einmal im Monat mit identischen Materialien, die allerdings nach Lust und Laune verändert und mit anderen Dingen kombiniert werden dürfen. Einzige "Regel": irgendwas aus dem Kit muss auf jeder Bastelei mit drauf sein, und SPASS soll es machen!

Für die ganz Interessierten kommen noch Detailfotos, an alle anderen: Ich freue mich, wenn ihr ab morgen bei Mary-Jane und mir vorbeischaut :-)

Einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich mit Herbstsonne,
wünscht euch
Kat



Aaaalso, hier die Details:
Es gab viele Herbstfrüchte zum Ausschnippeln...




... ein ganzes Sammelsurium an farblich passenden Bändern...





... gestanzte und gestempelte Grüße...




... passende Knöpfe (ich möchte ja zu gern mal Mary-Janes Sammlung sehen! Ob sie sie regenbogenfarbig sortiert...?) und eine Holzklammer...




... und last but not least: Washitapes, und zwar ZUCKERsüß präsentiert! Ich meine, wie niedlich ist das denn bitte???!!!


Von den Papieren, die die eigentlichen Stars des Kits waren, habe ich Schussel kein eigenes Bild gemacht, aber sicher hat Mary-Jane wieder ganz tolle Fotos auf ihrem Blog - also einfach zu ihr rüberklicken;-)







2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Kat, deine "Präsentation" steht doch meiner in nichts nach! So liebevoll wie du die Details fotografiert und beschrieben hast. Das klingt definitiv nach Begeisterung und Vorfreude und so soll es auch sein bei unseren Kits. Noch einmal schlafen, dann geht es los ...
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sieht sehr vielversprechend aus!! Ich bin gespannt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.