Montag, 30. September 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": Der Erntekorb

Die erste Kit-Karte lag quasi auf der Hand - es gab ja viel Obst und Gemüse zum Ausschneiden, also habe ich mir einen schönen Hintergrund aus Mary-Janes Papieren ausgesucht, mir ein Körbchen dazugestanzt und dann mal eine leckere Kiste zusammengestellt. Sieht doch richtig gesund aus, oder?




Aus Gründen der Leuchtkraft haben all die leckeren Sachen eine Schicht Crystal Glaze verpasst bekommen - damit sind sie dann wohl leider nicht mehr Bio :-(



Hier seht ihr nochmal besser die schöne Maserung im Hintergrund und das silberne Körbchen, das allerdings vor lauter Ernte kaum noch zu erblicken ist: 



Gespannt wie ein Flitzebogen schaue ich jetzt bei Mary-Jane nach, womit sie die Kit-Woche eröffnet!

Euch einen guten Wochenstart,
eure Kat

Papiere: StampinUp; Stanze: Florilèges 

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und eine super Idee mit dem Crystal Glaze!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur gesund, sondern total schön!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht nicht nur richtig gesund aus, sondern auch wunderschön...
    Sehr hübsche Herbstfarben hast du verwendet und der schlichte Hintergrund passt sehr gut dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderbar du alles in dein schickes Körbchen gepackt hast. Auch das Spruchdetail oben sieht sehr gut aus. Was für ein Auftakt, liebe Kat!
    GLG und bis morgen
    Ich freu mich - Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch drapiert, liebe Kat! Ich freue mich dass ihr diesen Monat wieder am Start seid und bin gespannt auf eure Werke! Wie schön, euch hier besuchen zu können! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist in der Tat ganz toll geworden. Das war bestimmt eine schlimme Schnibbelei. Hat sich allerdings auch gelohnt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.