Donnerstag, 10. Oktober 2019

Blätter!

Man kann ja den Herbst nicht vorbeiziehen lassen, ohne eine Karte mit Blättern zu machen, oder?



Bei Blättern schaffe ich es nie, CAS zu bleiben, da klebe ich eins nach dem anderen aufs Papier...





... aber das ist okay. Im Garten liegt ja auch kaum mal ein einzelnes Blatt - da ist man ja durchaus eine Weile beschäftigt mit dem Fächerbesen! Ich liebe es übrigens, Blätter zu rechen - ja, vielleicht bin ich komisch, mag sein...



Hände hoch: Wer mag es noch gerne, Blätter zusammenzurechen?

In dem Fall frohes Schaffen,
Kat

Blätter: Viele verschiedene Stanzen; gestempeltes Blatt: StampinUp; Gruß: Charlie und Paulchen

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat,

    Deine Karte schaut traumhaft schön aus, Dein Blättergewimmel gefällt mir sehr.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich Blätter rechen so gar nicht mag, obwohl ich eine Hobbygärtnerin bin und im Garten fast jede Arbeit mag, also da darfst Du gerne vorbeikommen, hihi ...

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oahhh, ich liebe Blätterhaufen, wie schön du das auf deiner Karte eingefangen hast. Tolle Herbstfarben außerdem.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.