Freitag, 11. Oktober 2019

Geisterstunde

Zur neuen Challenge "trick or treat" bei Creative Friday habe ich eine kleine Geisterschar für euch...




Gespenster kolorieren ist ja sehr entspannt, da man sie einfach weiß lassen kann :-)



Und die neue Stanze mit den Sternen, die bei mir eingezogen ist, hat das Potential zum Lieblingsteil!




Jetzt schnell rübergehüpft zum Creative Friday Blog, um zu sehen, was die anderen Mädels dort gezaubert haben...

Hui Buh und so weiter,
Kat

Stempel/Stanzen: Mama Elephant; Copic Markers; Distress Oxides

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.