Sonntag, 6. Oktober 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": Finale mit... (NICHT SCHON WIEDER!!!)

Doch. Mit den Eichhörnchen. Schon wieder. Aber die sind so süß, und passen so gut zum Vichy-Karo, und überhaupt.




Hier habe ich zusätzlich zu Mary-Janes Kit noch Blätterzweige aus einem Kit von Kerstin kombiniert, das sie mir vor einiger Zeit geschickt hat. Manche mögen ja die Kombi von Reinweiß und Naturweiß nicht, ich schon!





Einmal mit Grün und Garnschleife...




... und einmal mit Aubergine und Holzklammer.



Und damit sind wir am Ende des Oktober-Kits! Danke, Mary-Jane, für diese wunderschöne Zusammenstellung an Materialien.

Jetzt schaue ich noch, was es bei Paper, Art & Co. für ein letztes Kit-Werk zu sehen gibt...

... und dann stöbere ich mal in meinen eigenen Vorräten, denn nach dem Kit ist vor dem Kit!

Euch einen schönen Sonntag und Danke fürs Gucken-Kommen,
Kat


DP: StampinUp; Rahmenstanze: Create A Smile; Blätterzweig-Stanze: Kesi'Art; Eichhörnchen-Stempel: MFT; coloriert mit ZIGs

2 Kommentare:

  1. Ahhh, jetzt kommt das Karomuster, was man nicht verdecken darf ;) Ich bin deine Eichhörnchen noch gar nicht leid, im Gegenteil, sie sind immer wieder so süß anzuschauen und machen einfach gute Laune! Sehr schön, liebe Kat.
    Und nach dem Kit ist vor dem Kit, danke, dass du wieder mitgemacht hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eichhörnchen sind wirklich zuckersüß und du hast sie sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.