Samstag, 5. Oktober 2019

Oktober-Kit "Herbstgeflüster": kleine Erdbeeren

Heute nehme ich euch mit auf die Südhalbkugel, denn da gibt's im Oktober sicher frische Erdbeeren!



Ist das nicht ein wunderschöner Schriftzug?




Die Erdbeeren sollen quasi ein vergrößerter i-Punkt sein.



Womit uns Mary-Jane wohl heute das Wochenende versüßt?

Euch auch alles, alles Liebe,
Kat

Papiere: StampinUp

2 Kommentare:

  1. So verschieden kann man das Kit einsetzen - ich bin restlos begeistert, immer wieder. Das rote Pünktchenpapier sieht klasse aus in deiner Kombination, werde ich mir merken, denn ich habe ja noch ein klein wenig davon. Süß mit den kleinen Erdbeeren.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte, ich liebe die Erdbeeren. Und den Schriftzug.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.