Samstag, 28. Dezember 2019

Alles lila oder was

Lila fristet auf meinem Blog ja ein eher stiefmütterliches Dasein, aber ich hab mich doch mal darangewagt.



Kleine colorierte Schneekugel... Stanzteile... Golddraht... Pailletten.



Mir soll ja keiner vorwerfen, ich würde nur in meiner Komfortzone rumbasteln ;-)



Genießt die freien Tage, 
Kat


Stempel: Mama Elephant; Stanze: Martha Stewart



2 Kommentare:

  1. Na, es geht doch!
    Also: nicht so zögerlich, einfach ran an die Farben - und dann wird es schon!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderwunderschön! Manchmal macht es ja auch ein Kombination von beidem. Deinen Stil erkennt man trotzdem und das finde ich sehr schön.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.