Freitag, 27. Dezember 2019

I woof you

Auf dem Blog von Cards und More bin ich heute mit diesem süßen Wauwau vertreten...



Ich hab mich mal wieder (okay, "mal wieder" heißt genauer gesagt zum zweiten Mal ever) an No-Line-Coloring darangewagt und wäre ganz zufrieden, wenn... ich nicht die Anatomie des armen Tieres ein bisschen versaut hätte!



Na, findet ihr den Fehler? ;-) Ich werde da noch nachbessern, bevor ich sie losschicke, aber vielleicht amüsiert euch ja das verpfuschte Original...


Hunde LIEBE ich einfach, und Terrier ganz besonders :-) (Ratet mal, wer gerade neben mir liegt...)

Hundenasenfeuchtes Küsschen,
eure Kat


Stempel und Ballonstanze: MFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.