Sonntag, 1. Dezember 2019

Dezember-Kit: "Hüttenweihnacht"

Hurra, ein neues Kit-Projekt mit Mary-Jane! Und es kam mir sehr gelegen, da ich dringend in die Gänge kommen musste mit meinen Weihnachtskarten.




Die Stars sind dieses Mal ein paar eher rustikale Papiere von StampinUp:



Und hier nochmal die Rückseiten, wie auch ein kariert geprägtes weißes Papier und einige gestanzte weihnachtliche Worte: 




Das Ganze wird wie immer ergänzt durch Stanzteile, Bänder und kleine Extras wie Sterne und Knöpfe.



Und es kann spannend werden... während ich mich ziemlich an das Kit gehalten habe, hat Mary-Jane mir schon verraten, dass sie es eher freier interpretiert hat... Jetzt bin ich natürlich SEHR neugierig! (Okay, aber das bin ich am Tag vor dem Kit-Start eigentlich immer. Und wir zeigen uns tatsächlich auch gegenseitig keine Sneak Peeks, so dass es wirklich immer eine Überraschung für mich ist, was es bei Paper, Art & Co. dann letztendlich zu sehen gibt.)

So, ich geh mal Plätzchen futtern, die ersten sind fertig...

Euch einen wunderschönen ersten Advent,
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.