Donnerstag, 26. Dezember 2019

Pink Cadillac

Schicker Flitzer, den die da haben, was?


Pink ist ja nicht sooooo meine To-Go-Farbe, und dann noch die grünen Bäume... da konnte ich nicht mit noch einer Farbe daherkommen, also wurde der Himmel halt auch pink. Ton in Ton. 



Und ein Discounter-Plusterstift hat für den Schnee auf den Tannen gesorgt.




Euch schöne Völlerei heute,
Kat


Stempel: MFT

1 Kommentar:

  1. Auch diese Karte ist super.
    Ganz genau habe ich mir das tolle Auto mit seinen Insassen angeschaut: da hast Du aber eine Menge Arbeit gehabt.
    Ja, so pink kenne ich Dich wirklich nicht. Aber alles ist stimmig und sieht gut aus.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.