Samstag, 14. Dezember 2019

Weihnachtsmänner en masse...

... tummeln sich auf meiner Karte heute!




Jeder wohnt auf seinem eigenen roten Glanzstern.




Was würde ich bloß ohne die praktische Hintergrund-Stanze machen? 



Lang ist's ja nicht mehr hin, bis sie ihren Einsatz haben, die Weihnachtsmänner! Aber: meine Geschenke sind alle besorgt und müssen nur noch eingepackt werden... und das macht ja Spaß.

Und ihr? Alles schon seit Monaten geplant und gekauft, oder rennt ihr Last-Minute los?

Liebste Grüße,
Kat


Stempel und Hintergrundstanze: Mama Elephant

1 Kommentar:

  1. Hiohi, die sehen wirklich lustig aus, wie sie sich auf ihren Sternen räkeln und dort sehr wohl zu füphlen scheinen.
    Ja, ich bin froh, diese Kraftanstrengung hinter mich gebracht zu haben und jetzt (fast) wieder Normalität leben zu können.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.