Sonntag, 8. Dezember 2019

Dezember-Kit "Hüttenweihnacht": nochmal grünkariert

Heute seht ihr die letzten beiden Karten, die mit dem Dezember-Kit entstanden sind. 



Kuschelwarme Handschuhe zieren die erste Karte: 




Sauber aufgehängt mit Knöpfen und Schnur. 



Und auf der zweiten Karte hat jemand einen Schneemann am Waldrand gebaut ("jemand" bin dann wohl ich).



Es schneit Nuvo-Drops, und eine von den Tannen im Wald hat sogar einen goldenen Stern auf der Spitze!



Jetzt schaue ich mir noch an, welches Finale Paper, Art & Co. zu bieten hat; liebe Mary-Jane, es war wieder schön, mit dir zusammenzuarbeiten, und ich bedanke mich von Herzen, dass wir dieses Jahr unser schönes Projekt miteinander gemacht haben. Es ist doch immer spannend zu wissen, dass auf einem anderen Schreibtisch gerade mit den gleichen Materialien gewerkelt wird :-)

Ich zünde jetzt mal die zweite Karte am Adventskranz an und mache mir einen Kaffee dazu - 
alles Liebe, 
Kat





2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Abschluss, liebe Kat. Ich bin vollends begeistert, wie du die Handschuhe in Szene gesetzt hast. Grandios, meine liegen noch hier, aber jetzt weiß ich, was ich mit ihnen mache. Danke Dir für all die wunderbaren Inspirationen, es war wieder so schön, gemeinsam mit dir unserem Hobby zu fröhnen.
    GLG und dir noch einen wundervollen 2. Advent
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kat,
    ich hab' mich gerade durch deine Weihnachtskarten geklickt. Du machst wunderschöne Sachen und sehr abwechslungsreich. Ich bin begeistert.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.