Sonntag, 5. Januar 2020

Dicke Meisen im Sonnenschein

So richtig viel Sonne hatten wir ja in letzter Zeit hier nicht, also mach ich mir das schöne Wetter auf einer Karte - das ist das gute an unserem Hobby ;-)




Von diesem Stempelset kann ich zur Zeit kaum die Finger lassen. 




So kuschelig sehen die beiden aus! Und dann noch Mützen im Partnerlook ;-)



So, jetzt sagt fünfmal ganz schnell:
"Hinter dichtem Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig!"

Knoten in der Zunge?
Kat

2 Kommentare:

  1. Was für zwei zauberhafte Vögelchen!
    Das ist eine wundervolle Karte geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Ansehen Deoiner Karte wird es einem gelich wärmer. Danke für dieses Gefühl.
    Du hast ja auch solch einen tollen Plusterstift!!!
    Woher hast Du den denn? Kannst Du mir bitte mal die Adresse schicken?
    Übrigens: ich habe es versucht, ich scheitere beiom Aufsagen Deines Spruchs schrecklich, nach den ersten drei Worten komm ich schon ins Schleudern.
    Danke, LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.