Donnerstag, 30. Januar 2020

Heiße Liebe

... in Tassen ist doch ein schöner Milchkaffee, den man am Sonntagmorgen hingestellt bekommt! Gerade noch rechtzeitig zur neuen Challenge "Heiße Getränke" bei Creative Friday ist bei mir ein neues Stanzenset eingetroffen, das ich gleich mal bespielt habe.











Dann schaut doch mal, ob ihr nicht auch irgendein Heißgetränk in eurer Stempel- oder Stanzensammlung habt, und spielt mit!

Heiße, dampfende, duftende Grüße
eure Kat


Stanzen und Stempel: MFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.