Freitag, 14. Februar 2020

Herzen

... heißt die neue Challenge von Creative Friday, und das Thema habe ich mit dieser Karte wohl wirklich erfüllt! Nicht, dass ich die Herzen jetzt zählen will, aber... definitiv erfüllt.



Das Washi-Tape war ein Geschenk aus einer Stempelbestellung - ist schon wirklich nett, wenn man eine solche Zugabe von einem Bastelshop bekommt, oder?




Hoffentlich kommt diese Karte heute auch pünktlich bei der designierten Empfängerin an...



Dank eines Kollegen meines Mannes, der jedes Jahr die männlichen Mitarbeiter a) rechtzeitig an Valentin erinnert, und b) eine Sammelbestellung für lokal hergestellte Pralinen organisiert, freue ich mich schon auf was Leckeres zu naschen :-)

Und ihr? Valentinskonsumverweigerer oder -nutznießer?

Zweiteres, Kat


1 Kommentar:

  1. Liebe Kat,
    Die Karte ist toll. Ich mag die Farben und der Bär (oder was es ist) ist sooo süss. Herzchen und Sterne kann Frau nie genug haben. Washi Tape sollte ich öfters Mal benutzen. Ich weiss nie, was ich damit machen soll.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.