Montag, 17. Februar 2020

Hold your ears stiff

In schönstem Denglisch macht das kleine Lama hoffentlich der Empfängerin dieser Karte ein kleines bisschen Mut!




Lamas gehören doch einfach den anbetungswürdigsten Geschöpfen überhaupt, oder? Diese Wimpern!




In meinem nächsten Leben habe ich jedenfalls eine ganze Herde im Garten und stricke aus ihrer Wolle für alle meine Freunde eine Mütze. Im nächsten Leben. 



Haltet auch ihr heute die Ohren steif, Montag ist ja für viele nicht soooooo der Lieblingstag, 
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.