Sonntag, 2. Februar 2020

Zimmerpflanzen no-line

Mein Umgang mit Zimmerpflanzen ist ziemlich darwinistisch - überleben tun nur die, die sich an meine relativ erratischen Gießgewohnheiten anpassen. Schön finde ich Pflanzen aber trotzdem, und so gibt es heute zumindest ein paar gemalte.




Am Werk war ich mit ZIGs und Wasserpinsel.




Es ist mir fast ein bisschen peinlich, das zuzugeben, aber ich habe gut über 2 Stunden gebraucht... no-line halt!



Im Vergleich dazu geht Gießen dann doch schneller; vielleicht pflege ich doch erstmal die echten Pflanzen hier, bevor ich mir langwierig anfange, welche zu malen!

Tipps für pflegeleichte grüne Zimmergenossen werden gerne entgegengenommen - Zamioculcas haben wir schon (die sind echt hart im Nehmen ;-)

Sonntagsgrüße,
Kat



Stempel: Jane's Doodles

Karte nimmt teil an der Jane's Doodles Challenge Watercoloring


4 Kommentare:

  1. Super schöne Karte, toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful watercoloring! Love the splattered background! Thanks for joining Jane's Doodles Challenges!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and beautifully watercolored. Thank you for joining the Jane’s Doodles watercoloring challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.