Freitag, 6. März 2020

Ausprobiert: Randstanzen - Blumenbordüre

Mal ehrlich: Diese Randstanze ist wirklich idiotensicher, oder? Ich meine, EGAL, was man damit werkelt, es wird ganz von selbst hübsch, weil diese Stanze so toll ist.




Mehr als gemustertes Papier und einen kleinen Stempel für den (bei mir irgendwie obligatorischen) schwarzen Akzent hat es da garnicht mehr gebraucht. 



Das Papier hat kleine Glanzakzente, und die Blütenränder habe ich ein bisschen hochgebogen. 


Ich weiß noch, dass ich damals ein bisschen um diese Stanze herumgeschlichen bin, bevor ich die Investition getätigt habe; jetzt bin ich aber wirklich froh, sie zu haben! Sie macht mir einfach Spaß.

Spaß hat es auch wieder gemacht, mit Mary-Jane zusammenzuarbeiten; sie ist schon so lange eine meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen, weil ich ihren Stil liebe, aber ihn selbst so nie hinbekomme. Drum freue ich mich jetzt, bei Paper, Art & Co. vorbeizuschauen, welches hübsche Werk dort heute wartet, meine müden Augen zu erfreuen :-)

Euch ein wunderschönes Wochenende, es ist ja fast greifbar,
Kat


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für eure immer wieder tollen Aktionen und Ideen.
    Liebe Grüße
    Roswitha
    PS: Mir gefällt die 'ältere' Zwillingsschwester besser (die vom Dienstag) ....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Stanze ist wirklich total schön, da kannst Du fast jedes Papier damit aufhübschen. Was für ein schöner Abschluss unserer ersten diesjährigen Runde. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Monat und danke Dir von Herzen fürs Mitmachen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.