Donnerstag, 5. März 2020

"Ausprobiert": Randstanzen - Regenbogen und Einhorn

Einen Kleinmädchentraum erfülle ich mir heute mit einem Regenbogen aus Randstanzen und einem Einhorn :-)



Und nachdem es schon "UNREAL" zugeht, habe ich den Regenbogen auch farblich so abgeändert, wie es meine Frühlingslaune diktiert hat. 



Hat das Einhorn nicht eine schwungvolle Mähne? Direkt aus der Shampoo-Werbung!




Jetzt noch schön singen: "soooooomewhere over the rainbow", und der Tag kann beginnen!
Mein Regenbogen endet übrigens direkt auf dem Blog von Mary-Jane, denn dort gibt's heute ganz sicher einen Schatz zu entdecken, wie das eben am Ende des Regenbogens so üblich ist. (Ha. Ganz dezent und themengemäß den Bogen zur lieben Projektpartnerin geschlagen.)

Grüße aus La-La-Land, denn da befand ich mich wohl beim Basteln,
Kat


Stempel: Ellen Hutson; Randstanze: Pinkfresh Studio

1 Kommentar:

  1. Dein Stil ist unverkennbar! Einfach Kat! Was für eine herrliche Karte mit putzigem Einhorn und coolen Wolken. Ohne die Randstanzenaktion wäre sie vielleicht niemals entstanden. Wie schön, das wir das zusammen machen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.