Donnerstag, 19. März 2020

Kleine gelbe Blume

Mit den Blumen kann ich zur Zeit garnicht aufhören. Wie auch? Endlich Frühling!!!



Keine Ahnung, was das eigentlich für ein Exemplar ist! Wahrscheinlich müsste es botanisch korrekt eine ganz andere Farbe haben...



Hoffentlich ist das keine Ringelblume! Die kann ich nämlich nicht ausstehen, seit ich mal in meiner Kindheit gezwungen wurde, Kroketten zu essen, die in selbstgemachter Ringelblumencreme frittiert waren... (meine Mutter hatte die Creme im Kühlschrank gelagert, und mein Vater dachte, das wäre Fonduefett von Silvester... hat SCHRECKLICH geschmeckt. Und ich war noch so erzogen, dass das aufgegessen wurde :-(   Später haben wir aber sehr gelacht!




Also bitte, falls das eine Ringelblume ist, verschweigt es mir einfach. Ich google das jetzt nicht, um mir nicht die Freude an dem schönen Stempel zu verderben, falls doch.

Selbstgemachte Cremes bitte immer schön etikettieren.
Eure Kinder danken es euch.

Kat


Stempel: Clearly Besotted

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.