Dienstag, 17. März 2020

Monstera au naturel

Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon andere Monstera-Stanzen gehabt hätte, aber als dieses Set rauskam... wurde ich seehehr kribbelig, bis es endlich in meinem Briefkasten lag!



Gemäß dem französischen Hintergrundstempel ist auch der Gruß heute französisch :-)



Nur um euch zu warnen: von diesen Monsteras gibt es in nächster Zeit noch einige zu sehen, ich konnte mich garnicht bremsen!


Wenn die bloß im echten Leben auch so pflegeleicht wären... bei meinem schwarzen Daumen kann ich es auf den Versuch nicht ankommen lassen, denn so eine tolle Pflanze eingehen zu lassen (was unweigerlich geschehen würde), macht sicher schlechtes Karma.

Habt ihr eine zuhause? Wie sind die so in der Praxis?

Eure Kat


Stanzen: Altenew; Hintergrundstempel: Florilèges



2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht aus wie echt. Ich habe eine davon auf der Arbeit stehen. Eigentlich ist es ganz einfach, nur 1x gießen pro Woche, manchmal etwas düngen, wenn der Topf zu klein wird, umtopfen und ansonsten: genießen :)
    Probier es doch mal aus.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.