Freitag, 27. März 2020

Kuckuck... kuckuck...

... jetzt musste ich erstmal googeln, ob man das wirklich mit zwei "ck" schreibt. Ja, tut man.
Jedenfalls stimmen wir euch bei Creative Friday bei der aktuellen Challenge auf die Zeitumstellung am Sonntag ein (na, wer hätte es vergessen?), und wir wollen Karten sehen, die mit Uhren oder Zeit zu tun haben!

Bei mir gibt's also eine Kuckucksuhr - ich glaube, andere Stempel habe ich zu dem Thema auch garnicht.





Wenn schon farblich nicht traditionell, dann wenigstens vor rustikaler Holzwand.




Und ich habe sogar die passenden Stanzen - damit kann man die kleinen Fensterläden aufgehen lassen - hachz...



Obwohl ich das Set schon eine ganze Weile habe, war es noch nicht eingeweiht; da hat mir die Challenge jetzt den nötigen Schubser gegeben. Genau deshalb mag ich Challenges so gern!

Also, dann steht mal am Sonntag eine Stunde früher auf - 

alles Liebe,
Kat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.