Mittwoch, 25. März 2020

Langweilig, ich weiß

Jaaaa - schon wieder eine Monstera. Diesmal auf einer Männerkarte!


Und weil es eben eine Männerkarte ist, hat die Pflanze einen coolen schwarzen Topf, steht vor einer gemauerten Wand (so New York Loft Style soll das sein) und ist außerdem doppelt so hoch wie die, die ich bisher gemacht habe! 



Auch der Gruß ist männlich-nüchtern - nix mit "to the loveliest friend in this happy-rainbow colored universe"!



Die macht sich bald auf den Weg, ich hab da nämlich neulich einen Geburtstag vergessen...

Shame on me,
Kat


Stanze: Altenew



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.